Feedback von Kursteilnehmern

 

Teilnehmer, 36 Jahre

"Sofort nach dem ersten Kursabend haben sich meine Schulterverspannungen gelöst und werden seitdem immer besser." 

 

Teilnehmerin , 45 Jahre

"Ich schlafe inzwischen wesentlich besser und ruhiger."

 

Teilnehmerin, 65 Jahre

"Seitdem ich Qi Gong mache, bin ich wieder viel beweglicher geworden und fühle mich fitter"

 

Teilnehmer, 63 Jahre

"Mein Bluthochdruck hat sich um einiges verbessert und ich schlafe jetzt viel besser"

 

Teilnehmer, 49 Jahre

"Die Wirkung von Qi Gong ist einfach genial, meine Atemwege, Bronchien sind wieder frei und ich kann endlich wieder frei atmen."

 

Teilnehmerin, 29 Jahre

"Ich bin beeindruckt, dass die Übungen bereits beim ersten Mal wirkten und wie leicht es ist auch ohne Vorkenntnisse mitzumachen."

 

Teilnehmerin, 35 Jahre

"Endlich keine Rückenbeschwerden mehr"

 

 

Teilnehmerin, 60 Jahre

"Vielen Dank nochmals für den schönen Kurs. Seit ich Qi Gong mache, gehe ich wieder aufrechter, schlafe besser und habe eine positivere Lebenseinstellung.

 

 

Teilnehmerin, 41 Jahre

"Nach dem Kursabend habe ich immer ein Gefühl, dass ich mit mit und der Welt in Einklang bin. Ich bin total entspannt und schwebe." 

 

Teilnehmerin, 38 Jahre

"Schon der erste Abend hat was gebracht. Ich merke wie sich meine Verspannungen lösen."