Feedback von Kursteilnehmern

 

Teilnehmerin    01.08.23

Hallo Angelika,

seit ich bei dir in QiGong Kurs bin, hat sich mein Wohlbefinden gestärkt und es geht mir sehr gut.

Ich freue mich immer auf die 1,5Std. in der Woche zum Entspannen!!!
Wie du deinen Kurs leitest ist einfach super!
Freue mich schon auf den neuen Kurs im September!

 

Teilnehmerin    29.07.23
"Liebe Angelika
 Mein Feedback
 für mich hast Du
 eine sehr angenehme geduldige Art, die Übungen zu erklären, und so bildhaft, das ist schön.
 Ich mag deine Stimme
 Ich mag es am Ende deinem kleinen Mantra zu lauschen
 Ich kann mich wunderbar entspannen und fallen lassen
 Mir macht das Qi Gong richtig Freude
 Danke dafür!"
Teilnehmer    28.07.23

"Hallo Angelika, 

vielen lieben Dank, auch nochmals ein Dankeschön für Deinen tollen Kurs."
 
Teilnehmer    27.07.23

""Angelika schöpft aus ihrer jahrzehntelanger Erfahrung und enormen fundiertem Wissen 😄

 

Teilnehmerin    27.03.23

"Ich habe Angelika kennengelernt und mich sehr wohl gefühlt. Sie liebt, was Sie macht und das aus tiefstem Herzen. Menschen mit so viel positiver Energie sind eine Bereicherung für Alle, die sich darauf einlassen."

 

Teilnehmer   03.04.23

"Hab bereits für den vierten Chi Gong Kurs bei/mit Angelika angemeldet. Hoffe im September noch auf einige Möglichkeiten Chi Gong im Freien im wunderschönen Garten zu erleben. Entspannung pur mein highligt der Woche !"

 

Teilnehmerin   15.12.22

"Ich mache seit 4 Jahren Qigong bei Angelika. Es ist immer noch und immer wieder eine wunderbare Erfahrung. Sie lässt mich an diesen Abenden für 1,5 Std die Welt vergessen und ich komme immer entspannt nach Hause. Zu jedem Termin gibt es eine kleine Geschichte...ich glaube ich habe noch nie eine doppelt gehört."

 

Teilnehmerin  12.12.22

"Seit ca. 2 Jahren habe ich bei Angelika mit dem
Qi Gong angefangen. Die 1,5 Std. genieße ich sehr und ich kann mich in dieser Zeit super gut entspannen. Alles was Angelika macht, macht sie aus tiefsten Herzen und das spürt man auch. Schön das es dich gibt.
🤗

 

Teilnehmerin    08.12.22

"Angelika ist für mich die beste QiGong u. Reiki-Lehrerin. Ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. QiGong mache ich seit 2 Jahren. Meine Beweglichkeit ist viel besser geworden. Nach den Behandlungen v. Angelika sind die Schmerzen nach kürzester Zeit weg. Angelika erklärt die Übungen sehr gut. Auch habe ich das 1.Reikiseminar gemacht. Ich behandle seitdem mich und meinen Mann. Das 2. Reikiseminar steht nun an. Ich freue mich drauf. Die regelmässigen Reikitreffen erweitern meinen Horizont. Mein Bewusstsein zu meinen Körper hat sich erweitert. Danke Angelika"

 

Teilnehmer    20.10.22

"Mache gerade den 2. Chi Gong Kurs und fühle mich da sehr wohl. Die Kurse bestehen aus " fifty-fifty " Entspannungs- und Bewegungs-Chi Gong. Dieser Mix ist optimal und wird von Angelika mit viel Einfühlungsvermögen und Motivation gelehrt. Spaß an den Übungen steht an erster Stelle. Ich finde dort absulute Entspannung und tanke viel Kraft vor allem mental. Das Unverbindliche Schnuppern ist nach Rücksprache gerne möglich."

 

Teilnehmer     12.10.22

"Sofort nach dem ersten Kursabend haben sich meine Schulterverspannungen gelöst und werden seitdem immer besser." 

 

Teilnehmerin  22.05.22

"Ich schlafe inzwischen wesentlich besser und ruhiger."

 

Teilnehmerin   21.05.22

"Seitdem ich Qi Gong mache, bin ich wieder viel beweglicher geworden und fühle mich fitter"

 

Teilnehmer    09.03.22

"Mein Bluthochdruck hat sich um einiges verbessert und ich schlafe jetzt viel besser"

 

Teilnehmer   20.02.22

"Die Wirkung von Qi Gong ist einfach genial, meine Atemwege, Bronchien sind wieder frei und ich kann endlich wieder frei atmen."

 

Teilnehmerin    15.02.22

"Ich bin beeindruckt, dass die Übungen bereits beim ersten Mal wirkten und wie leicht es ist auch ohne Vorkenntnisse mitzumachen."

 

Teilnehmerin     08.12.21

"Endlich keine Rückenbeschwerden mehr"

 

Teilnehmerin    14.08.21

"Vielen Dank nochmals für den schönen Kurs. Seit ich Qi Gong mache, gehe ich wieder aufrechter, schlafe besser und habe eine positivere Lebenseinstellung.

 

Teilnehmerin    13.07.21

"Nach dem Kursabend habe ich immer ein Gefühl, dass ich mit mit und der Welt in Einklang bin. Ich bin total entspannt und schwebe." 

 

Teilnehmerin    28.01.21

"Schon der erste Abend hat was gebracht. Ich merke wie sich meine Verspannungen lösen."