Sri Lanka März 2017

 

 

 

Liebe Angelika,

 

Nochmals vielen lieben Dank für die schöne Reise nach Sri Lanka.

 

Es war eine tolle Kombination aus organisierten gemeinsamen Ausflügen, um Land und Leute kennenzulernen und Entspannungen in den gemeinsamen Qi Gong Übungen und Meditationen mit Dir. Ganz besonders bei den gemeinsamen Meditationen an besonderen Orten auf den Ausflügen.

 

 

 

Sri Lanka ist auch für mich ein ganz besonderes Land geworden, das ich hoffentlich bald einmal wieder bereisen werde und das ich Dank Deiner Reisebegleitung und Deinen engen Kontakte zu den lieben Leuten vor Ort so schätzen gelernt habe. Besonderer Dank gilt dabei auch Sambad und seinen Mitarbeitern im Guesthouse, wo wir im Familienbetrieb untergebracht waren. Die persönliche Atmosphäre und der persönliche Kontakt zu den lieben Menschen und ihre Gastfreundlichkeit habe ich sehr geschätzt. Ebenso wie die netten Fahrer und deren Betreuung für die Rundreise, die Sambad organisiert hatte.

 

Vielen lieben Dank,

 

alles Liebe, Heidi