· 

Aroma Diffuser - Aromatherapie

Wunderbare Düfte- auch zur Aromatherapie

 

Der Aromadiffuser verbreitet mit seinem feinen Nebel

  • angenehme Düfte und
  • eine beruhigende Atmosphäre im Raum.

Es ist möglich ein stimmungsvolles Licht, mit mehreren Farben zuzuschalten. Dazu kann zwischen hell und dunkel gewählt werden.

Mit einem Timer kann zwischen 1h- 3h- oder 6h- Stunden, oder Dauerbetrieb, starke oder schwächere Beneblung für große Räume oder kleine Bereiche gewählt werden.

Sobald man das Gerät einschaltet, entfaltet sich der Dampf nach oben hinweg durch die schmale Öffnung und sorgt für eine angenehme Wohlfühl- Atmosphäre.

Natürlich sollten dazu am besten nur naturreine Duftmischungen eingesetzt werden.

 

Durch die Holzoptik (dunkles und helles Holz) und die besondere Form gefällt mir dieser Diffuser besonders gut.

Ich benutze gerne Primavera Düfte wie z.B. „Gute Laune“ im Diffuser, da reichen 3-4 Tropfen aus, um in einem Raum von ca. 20 Quadratmeter für eine leichte Duftnote zu sorgen.

Ich kann ihn nur sehr empfehlen!

Bisher ist er bei mir seit fast 3 Jahren im Einsatz und funktioniert immer noch einwandfrei.

 

Zur Produktbeschreibung: